Hallo Welt!


Nun ist es endlich soweit, der Mario blogt nun auch in die weite Welt.

Das ist nun mein erster Blog. Hat eine Weile gedauert um einen Webseitennamen zu finden (Astrid, dein Vorschlag war super, ich überlasse Ihn aber dir), Webspace zu beantragen und WordPress aus der Fülle an Vorlagen, Plugins und Einstellmöglichkeiten so zu verändern, dass es nach meinen Wünschen nun läuft.

Viele Fragen nun warum noch ein Blog auf der weiten Welt.Ich möchte über den Alltag, Technik sowie Hardware und Software berichten. Mal sehen ob alles so läuft wie ich es mir denke und mir zu jedem Thema auch was einfällt.

Für Kommentare und Verbesserungsverschläge wäre ich sehr dankbar.

Also dann, auf ein fröhliches Bloggen.


Über Siggi

über web-alltag.de Dies ist ein privater Blog, der von mir Mario Siegmann geführt wird. Hier möchte ich über Themen aus dem Alltag und dem Web berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: