Stilles Gedenken 1


Am Donnerstag, den 29.07.2010 ging mein lieber Onkel von uns.

Ruhe in Frieden alter Mann. Ich werde deine Geschichten vermissen.

Gedenken

Wer so gewirkt im Leben,

wer so erfüllte seine Pflicht

und stets sein Bestes hat gegeben,

für immer bleibt er euch ein Licht.


Über Siggi

über web-alltag.de
Dies ist ein privater Blog, der von mir Mario Siegmann geführt wird. Hier möchte ich über Themen aus dem Alltag und dem Web berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Ein Gedanke zu “Stilles Gedenken

  • Anja Siegmann

    Hey Grosser, Schön das du ihm eine Seite widmest. Schade ist es, dass er leider nicht mehr unter uns weilt.
    :( :cry: :cry: RUHE IN FRIEDEN AUGUST!!!!!!!

    IN STILLER TRAUER