Aktueller Stand meines Schaffens 4


Heute möchte ich mal eine kurze Zusammenfassung geben warum es hier in meinem Blog aktuell keine neuen Beiträge gibt.

Ich habe zwar einige Sachen in den Entwürfen liegen, aber leider keine Zeit daran was zu machen. Ich würde hier gern weiter machen, hoffe aber das ich in nächster Zeit mal meine neuen Errungenschaften aufzeigen und die Probleme und coolen Features vorstellen kann.

 

Neben meiner beruflichen Tätigkeit und den damit verbundenen Einsätzen in ganz Deutschland wurde ich im Oktober 2010 im Mitsubishi Fan Forum zum Administrator berufen.

Gleich darauf  folge eine große Migration des Forums auf die aktuelle Version 3.1.6 des Woltlab Forums. Da der Wechsel auf die neue Forenversion so ein großer Schritt war, hatten wir mit sehr vielen Problemen zu kämpfen die auch bis jetzt meine Wochenenden fast komplett in Anspruch nehmen. So langsam bekommen wir alle offenen Punkte geregelt und das Forum läuft so langsam stabil. Alle offenen Wünsche der User wurden umgesetzt und implementiert.

 

Das Mitsubishi Fan Forum ist Deutschlands größtes Forum für alle Mitsubishi Fans und der Marke verbundenen Freunde.

Hier mal eine kleine Statistik mit der wir im Forum zu kämpfen haben:

  • Mitglieder: 5 152
  • Themen: 17 598 (7,1 Themen pro Tag)
  • Beiträge: 482 392 (194,62 Beiträge pro Tag)
  • Dateianhänge: 36 559 (3,14 GB)
  • Private Nachrichten: 81 843
  • Datenbankeinträge: 15 405 224
  • Datenbankgröße: 1,6 GB
Nach vielen Stunden Arbeit im Forenteam sind wir nun ganz glücklich mit unserem Forum. So sieht das Forum aktuell aus:

Mitsubishi Fan Forum

 

Zusätzlich zu den Arbeiten kommen viele schöne Treffen der Mitsubishi – Gemeinde in ganz Deutschland. Das ist eine schöne Erholung und immer wieder sehr lustig.
Fahrten mit meinem Lancer CY0 zu den Treffen sind immer sehr schön.  Bei den Treffen kann man auch mal seine Arbeiten am Auto zeigen und viele Benzingespräche führen.

Hier mal ein Foto meines geliebten Mitsubishi Lancer CY0 Modelljahr 2008:

 

Mitsubishi Lancer CY0

 

Ihr seht also bei mir wird es nicht langweilig. Viele Themen rund um das Forum stehen an und werden durch das Forenteam betreut. Aktuell laufen alle Planungen für das große Elbetreffen 2012 in Pretzsch an der Elbe.

 


Über Siggi

über web-alltag.de Dies ist ein privater Blog, der von mir Mario Siegmann geführt wird. Hier möchte ich über Themen aus dem Alltag und dem Web berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

4 Gedanken zu “Aktueller Stand meines Schaffens

  • Coltfreak85

    Testeintrag
    Nee Spass beiseite Super Siggi hab schon öfter reingeschaut , gefällt mir recht gut wär mir aber zu viel geschreibe son Blog.

    MFFG Basti

  • Siggi Autor des Beitrags

    Dank dir Basti, freut mich das du hier auch mitliest. Das Schreiben macht viel Spaß.

  • Björn Dierke

    Hallo,
    bitte schreiben Sie mir kurz über Ihre Erfahrungen mit dem Gasumbau mit einem 4B10 Motor.
    Wäre für eine fundierte Aussage/Meinung sehr interessier, weil ich mit dem Gedanken einer Umrüstung spiele.
    Die Meinungen gehen da stark auseinander. Mitsu hat die LPG verträglichkeit auch zurückgenommen.
    Der 1,8 Mivecmotor ist toll, aber mit mehr als 8,5L Verbrauch nicht der Sparsamste.
    Ihr Wagen hat laut Spritsparmonitor weit über 100TKM runter. (Was nichts heissen mag da ab 150-200TKm die Motorschäden
    bei verschied. Herstellern kommen.)
    Über eine Kurze Information wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    MfG
    Björn Dierke
    bjoerndierke@gmx.de